Zurück  

TS Sara Top-Service mit professioneller Massage nur mit Termin!

TS Sara Top-Service mit professioneller Massage nur mit Termin!

Lüneburg

nur besuchbar

 

Heute: 08:00 - 22:30 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 C, fest
Penis:17x4 cm
Typ:asiatisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Sara Top-Service mit professioneller Massage nur mit Termin!

Nur für kurze Zeit in der Stadt


Thai TS SARA aus Asien

Probier mich und du wirst sehen: ich bin unwiderstehlich.
Ich bin charmant, sportlich und modern.Ich biete Dir einen Superservice, den etwas Außergewöhnliches hast, bist Du bei mir richtig!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne B*nana wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. heute auch promotion mit thai massage body to body oil massage

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Sara Top-Service mit professioneller Massage nur mit Termin!" in Lüneburg auf Asialadies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben