WICHTIGER HINWEIS
Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der damit einhergehenden wechselnden Verordnungen und Allgemeinverfügungen können wir keine verbindlichen Aussagen zur derzeitigen Situation hinsichtlich der Ausübung von Prostitution machen. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

NEU! Remy bei den Rote Rosen

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Ulm

Zinglerstr. 57

 

Heute: 10:00 - 01:00 Uhr

 
Homepage 
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 D
Typ:asiatisch
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

NEU! Remy bei den Rote Rosen

REMY

 


Hallo lieber Genießer...!

Ich bin die Remy, und habe eine schöne geile M*sch*, die ich mir gerne von dir l*cken lasse...!

Außerdem freue ich mich auf aufregenden GV in allen möglichen Stellungen! Je geiler und tiefer, desto besser!

Ich biete dir aber auch heiße D*ld*-, Vibr.- und DU-Spiele - auch bei dir!

Oder möchtest du zärtlich verwöhnt werden?
Dann genieße erotische Massagen, wenn du möchtest mit anschließendem Re*terse*, bis zum großen Finale...

"Ich freue mich auf Dich"
Tel: 0152-33638949

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"NEU! Remy bei den Rote Rosen" in Ulm auf Asialadies.de

gesehen hast!
Die Anzeige wurde dem Merkzettel hinzugefügt.
Die Anzeige wurde vom Merkzettel entfernt.
Merkzettel ist voll.
Die Anzeige konnte nicht hinzugefügt werden (max. 30).

Anzeige merken 
Anzeige teilen   Bericht schreiben