Zurück  

Akira

Akira

Düsseldorf

 

Heute: keine Angaben

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:164 cm
Oberweite:80 D
Typ:asiatisch
KF:36
Gewicht:63 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:HE
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

Akira

NEU in deiner Stadt!

(Erreichbar über WhatsApp, SMS, Tel.)

Mit meinem wunderschönen Körper und meiner Leidenschaft, mache ich deinen Besuch bei mir zu einem einzigartigen Erlebnis, dass du nie wieder vergessen wirst.
Ich habe eine natürliche, herzliche Art an mir, die viele Menschen sehr schätzen.
Wenn du ein Genießer bist, dann bist du bei mir genau richtig.
Bei mir findest du natürliche Leidenschaft und eine liebevolle Freundin an deiner Seite.

Ich arbeite mit 100% originale Bilder!
Die Bilder gehören zu mir und sind 100% echt!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Akira" in Düsseldorf auf Asialadies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben