Zurück  

LOLA bei V.I.P.-Massage

LOLA  bei V.I.P.-Massage

Offenbach am Main

Kaiserleistr. 59

2. Stock Massagestudio

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 23:00 Uhr

 
Homepage  Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 C, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF:36
Status:geimpft
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Englisch
Rumänisch
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Termin:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

LOLA bei V.I.P.-Massage

Lola, ein richtig geiles L*der kann einfach nicht genug bekommen!
Hi, ich bin Lola,

ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze. Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenl. Geilheit.......

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Lola

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"LOLA bei V.I.P.-Massage" in Offenbach am Main auf Asialadies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben