Zurück  

Evelyn Schwarz

Evelyn Schwarz

Dortmund

nur besuchbar

 

Heute: Ruhetag

 
Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:35 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
KF:36
Intimbereich:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:Intim-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
SW
Service für:Herren
Damen
Menschen mit Behinderung
Service:ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Eis-Behandl.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
FF (prof.)
Flag.
Folien
Gender Play
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kli*ikbeh.
Militär-Drill
Mum*fizierung
Pet-Play
P.- Ern.
Rohrst.-Erz.
Schu*-Erz.
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verhöre-Spiele
WS
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Evelyn Schwarz

*****Nur mit Termin*****

Du suchst ein wi**iges, unerfahrenes Lustobjekt?
Dann bist Du bei mir leider falsch, denn ich werde Dich zu meinem fast h*mmungsl., vers. Sexspielzeug formen.
Die Qualität bestimme also ich - Du entscheidest lediglich über die Quantität.

Ich erspare uns einen ausführlichen Steckbrief und einen Endlostext aus geilen Beschreibungen, was ich alles mit Dir anstellen würde und man/n schon 1000-fach gelesen hat...wer dies benötigt findet ausreichend Berichte in den einschlägigen Foren oder hier im Gästebuch über mich - ein Blick auf meine Fotos und das Repertoire an Service, welches ich Dir zu bieten habe, sollte für den Mann von Welt aussagekräftig genug sein, um abschätzen zu können, ob sich ein Treffen mit mir lohnt und/oder ob es zwischen uns passt.
Der Fantasie sind bei mir kaum Grenzen gesetzt und ich bin zu fast jeder "Schandtat" bereit - es ist ganz einfach - Du beschreibst mir deine geheimen Wünsche und ich zaubere eine übertrieben geile Zeit daraus.

Absolute Tabus werden selbstverständlich berücksichtigt und auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Jedoch sollst Du wissen, dass ich die bizarre Erotik bedingungslos liebe und lebe und jede Zusammenkunft zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gestalten werde...Du wirst lediglich bereuen Dich nicht schon früher in meine versierten Hände begeben zu haben.

Ich bin bekannt dafür das Nervensystem meines Gegenübers skandalös zu erregen und totgeglaubte Synapsen provokant zusammenzuführen.

Rezension * Der ultimative Erotikthriller aus NRW mit Evelyn Schwarz in der Hauptrolle...aber VORSICHT: Nichts für schwache Nerven!

[email protected]

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Evelyn Schwarz" in Dortmund auf Asialadies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben